Unerwünschte Telefonanrufe
Viele Leserinnen und Leser beschweren sich über unerwünschte und lästige Anrufe. Diese Liste zeigt, unter welchen Nummern diese Firmen anrufen. Rufen Sie nie auf Nummern zurück, die Sie nicht kennen. Die Callcenter provozieren solche Rückrufe, indem sie es nur wenige Male läuten lassen.
Wurden auch Sie telefonisch belästigt? Melden Sie sich per Mail oder über das Kontaktformular.
004415613983225
Firma: unbekannt004415616923268
Firma: unbekannt0404319707935
Firma: unbekannt004916311125258
Firma: unbekannt004917788871710
Firma: unbekannt0315449725
Firma: unbekanntKrankenkassen
0044178306309
Firma: unbekanntAngeblich Microsoft
008506449494
Firma: unbekanntAngeblich Microsoft
002671991984
Firma: unbekanntAngeblich Microsoft
00498998765432
Firma: unbekannt0315158906
Firma: unbekannt0315157503
Firma: unbekannt0315157539
Firma: unbekannt0315157491
Firma: unbekannt0315157486
Firma: unbekannt0044125651033
Firma: unbekanntAngeblich Microsoft
0044149282605
Firma: unbekanntAngeblich Microsoft
0625521216
Firma: unbekanntBetr. Autoversicherungen
0525853572
Firma: Callcenter unbekanntMeinungsumfrage
0415670169
Firma: Callcenter unbekanntKrankenkassen
0445519687
Firma: Callcenter unbekannt004915229325906
Firma: unbekannt004915203452447
Firma: unbekannt004915229312080
Firma: unbekannt004915203482911
Firma: unbekannt0625754107
Firma: CallcenterKrankenkassen
0555112747
Firma: Callcenter unbekannt0445519852
Firma: Callcenter unbekanntKrankenkassen
052453886474
Firma: unbekanntHier können Sie eine Beschwerde beim Staatssekretariat für Wirtschaft (SECO) einreichen.
Die Nummern der Callcenter sind meist nicht im Telefonbuch eingetragen, lassen sich aber in vielen Fällen auf www.werruftmichan.ch, www.tellows.ch, www.whocallsme.com oder www.800notes.com ermitteln.
Kennen Sie den Besitzer der Nummer, können Sie sich in der Regel mittels Anruf beim Callcenter von der Liste streichen lassen. Einzelne Unternehmen bieten dafür auch ein Internetformular an. Manchmal ist die Adresse beim Auftraggeber direkt zu löschen.