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Firma: InfozentraleGeben an, im Auftrag der Gemeinde die Bewohner anzurufen und zu beraten da man ja in diesem Jahr 8% mehr Prämien gezahlt hätte.
Viele Leserinnen und Leser beschweren sich über unerwünschte und lästige Anrufe. Diese Liste zeigt, unter welchen Nummern diese Firmen anrufen. Rufen Sie nie auf Nummern zurück, die Sie nicht kennen. Die Callcenter provozieren solche Rückrufe, indem sie es nur wenige Male läuten lassen.
Wurden auch Sie telefonisch belästigt? Melden Sie sich per Mail oder über das Kontaktformular.
Geben an, im Auftrag der Gemeinde die Bewohner anzurufen und zu beraten da man ja in diesem Jahr 8% mehr Prämien gezahlt hätte.
interessiert sich für Krankenkassenprämie
Finanz Beratungstermin
will Termin für Versicherungsberater vermitteln
Will Krankenkasse aufschwatzen
Anruf betreffend Krankenkassenprämien (-erhöhung), es würde sich bloss um rein informative Angaben handeln
Will Daten überprüfen, die man angeblich bei einem Gewinnspiel angegeben hat. Als Dankeschön lockt ein Zeitschriften-Abo nach Wahl.
Krankenkassenprämien sparen ohne Kassenwechsel
verkauft deutsche Zeitschriften. Die Anrufe kommen aus Deutschland
Abo betr. Zeitschriften
Will Bordeaux-Weine verkaufen
Rufen aus Deutschland an. Geben an für ein «Verband Deutschweizer Berater Zentrum» anzurufen.
Die Nummer gehört der Firma Netstream in Dübendorf. Netstream sagt nicht, wem sie ihre Nummern zur Verfügung stellt.
geht um Krankenkassen
Macht Werbung für Krankenkasse. Inhaberin der Nummer ist die Firma Netstream in Dübendorf ZH. Sie will nicht sagen, wem sie die Nummer vermietet hat.
möchte Beratungstermin vereinbaren zur Krankenkasseninformation
Angeblicher Name «Krankenkassen Infozentrum»
will Beratungstermin vereinbaren.
Mitarbeiter will Termin vereinbaren, um zu erklären, wie die Prämienerhöhung von 22 Prozent umgangen werden könne.
Hier können Sie eine Beschwerde beim Staatssekretariat für Wirtschaft (SECO) einreichen.
Die Nummern der Callcenter sind meist nicht im Telefonbuch eingetragen, lassen sich aber in vielen Fällen auf www.werruftmichan.ch, www.tellows.ch, www.whocallsme.com oder www.800notes.com ermitteln.
Kennen Sie den Besitzer der Nummer, können Sie sich in der Regel mittels Anruf beim Callcenter von der Liste streichen lassen. Einzelne Unternehmen bieten dafür auch ein Internetformular an. Manchmal ist die Adresse beim Auftraggeber direkt zu löschen.