Inhalt
Es könnte sein, dass ein Zusatzprogramm den Fehler verursacht (Add-on), das in Firefox aktiv ist. Um das zu testen, klicken Sie in Firefox oben rechts auf die Menüschaltfläche (Symbol mit den drei Strichen), dann «Hilfe» und «Fehlerbehebungsmodus». Startet der Browser nun problemlos, lag es an einem Add-on. Klicken Sie in der Menüschaltfläche auf «Add-ons und Themes» und deaktivieren Sie alle Add-ons. Den Browser neu starten und ein Add-on aktivieren.
Startet Firefox wieder problemlos, testen Sie Add-on um Add-on, bis Sie den Übeltäter gefunden haben. Ist Ihnen das zu mühsam, klicken Sie im Fehlerbehebungsmodus auf «Firefox bereinigen». Alle Add-ons und andere Einstellungen werden entfernt. Passwörter, Lesezeichen, Suchverlauf und Cookies bleiben erhalten.
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden