Inhalt
05.03.2019
Alle Jahre wieder im März findet der Genfer Autosalon statt. Das ist auch für die Medien jeweils ein dankbarer Anlass, die neuen Automodelle gebührend vorzustellen. Beispiel: «Spiegel Online». Er präsentierte letzte Woche die Neuheiten prominent unter dem Titel «Der Autofrühling kann kommen». Und zwar mittels einer 31-seitigen Bildstrecke.
Das generiert natürlich viele Klicks und macht die Anzeigekunden froh.
Die meisten Autos haben noch stärkere Motoren, beschleunigen noch schneller und sehen noch aggressiver aus als die Vorgängermodelle. Präsentiert werden sie von demselben «Spiegel Online», der sich sonst tagtäglich grosse Sorgen wegen des Klimawandels macht. Und seinen Lesern rührige Tipps gibt, wie sie etwa dank einer fleischlosen Diät ihren eigenen CO2-Austoss reduzieren können.
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden