Inhalt
Kunden von UPC-Cablecom, die via Internet zu einem günstigeren Angebot wechseln möchten, müssen aufpassen. Wer sich auf der UPC-Website einloggt und auf «Dieses Abo ändern» klickt, erhält nicht alle neuen Abos angezeigt.
Diese Erfahrung machte auch eine saldo-Leserin aus Zürich. Sie hat das Abo «HD Kabel Plus» für TV, Internet und Telefon. Es kostet 79 Franken pro Monat. Den Fernseher benutzt sie kaum, das Telefon nie. Deshalb möchte sie auf ein günstigeres Abo ohne TV-Zusatzangebote und Telefon wechseln. Die UPC-Website schlägt ihr aber nur teurere Kombiangebote für 89 bis 159 Franken vor. Das günstige und für sie passende Grundangebot für 59 Franken zeigt die Website nicht an.
UPC sagt, man offeriere nur ähnliche Produkte wie das abonnierte. Wer ein Produkt mit anderen Optionen wolle, solle anrufen oder in einen Laden gehen.
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden