Inhalt
UPC-Kunden mit Internet, TV-Anschluss und Festnetz erhielten in den letzten Wochen einen Brief oder ein E-Mail der Firma Sunrise: «Wichtige Information – Ihr UPC-Produkt wird zum Sunrise-Produkt.» Grund: Die beiden Telekomfirmen haben fusioniert. Die Marke UPC verschwindet.
UPC-Kunden müssen eines von drei Abonnements auswählen. Up Home M gibt es zum Preis des bisherigen UPC-Abos. Die beiden anderen kosten 5 oder 15 Franken mehr – enthalten aber etwa schnelleres Internet.
Ohne Rückmeldung stellt Sunrise auf das um 5 Franken teurere Abo um. Das muss man nicht akzeptieren. Sunrise: «Sind Kunden mit dem Upgrade nicht zufrieden, wird das Abo annulliert und der Aufschlag von 5 Franken zurückerstattet.»
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden