Inhalt
Salt verlangt für das Internet- und Fernseh-Abo «Salt Home» Fr. 49.95 pro Monat. Kunden, die zusätzlich ein Handy-Abo abschliessen, erhalten pro Monat 10 Franken Rabatt und zahlen nur Fr. 39.95 für «Salt Home». Das verspricht die Telecomfirma in ihrer Werbung. Doch den Rabatt erhält nur, wer sich zuerst telefonisch beim Kundendienst meldet. Oder sich auf Fiber.salt.ch in sein Kundenkonto einloggt und unter «Salt Mobile Rabatt» seine Handynummer eingibt. Dies erfahren die Kunden bei Vertragsabschluss nicht. Salt bestätigt saldo das Problem und verspricht, die Prozesse zu «automatisieren». Bis wann das der Fall sein wird, lässt die Firma offen.
Tipp: Wer bei Abo-Abschluss keinen Rabatt erhalten hat, sollte beim Kundendienst reklamieren: Salt verspricht, den Rabatt rückwirkend zu erstatten.
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden