Inhalt
Die Migros sammelte am Jahresende Geld «für bedürftige Personen in der Schweiz» (saldo 20/2016). Teil der Kampagne war ein TV-Spot. Er lief vom 18. November bis zum 24. Dezember auf diversen Fernsehkanälen. Eine Rolle spielte auch der Roboterhund «Wowwee Chip». Er ist bei der Migros-Tochter Digitec Galaxus AG für 229 Franken erhältlich. Zwei Tage vor Weihnachten informierte Digitec Galaxus die Medien, es seien «überdurchschnittlich viele Robotik-Artikel» verkauft worden, darunter der «Roboterhund Wowwee Chip». saldo wollte von der Migros wissen, wie viele Exemplare des teuren Spielzeugs abgesetzt wurden. Zahlen will die Migros nicht nennen. Mediensprecherin Monika Weibel sagt nur: «Wir sind zufrieden.»
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden