Inhalt
Die Firma Washo bietet auf der Internetseite an, Interessierten ein Gratismuster von Waschstreifen zu schicken. Diese legt man direkt auf die Wäsche. Üblicherweise reagiere ich auf solche Angebote nicht. Denn man erhält meist nervige Werbung dazu. Aber Washo liess mir die Wahl: Ich konnte bei der Bestellung «Neuigkeiten und Angebote via E-Mail» zustimmen oder ablehnen. Ich setzte kein Häkchen.
Das Gratismuster kam. Doch schon am nächsten Tag brach Washo sein Versprechen und schickte mir ein Werbemail. Ich könne mit 10 Prozent Rabatt bestellen. Ich reagierte nicht. Einen Tag später meldete sich Janna von Washo. Der Rabattcode sei für mich verlängert worden. Bald darauf kam ein drittes E-Mail: Diesmal sollte ich eine Bewertung abgeben. Bei Washo werde ich sicher nichts mehr bestellen.
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden