Inhalt
Von wegen schnelle Internetbestellung. Mitte Februar gingen meine Jogging-Handschuhe kaputt. Da es noch bitterkalt war, bestellte ich auf Decathlon.ch ein neues Paar, statt extra in den Laden zu fahren. Nach einer Woche war die dem Paketkurier DPD anvertraute Sendung noch nicht angekommen. Dessen Nachverfolgungssystem meldete: «Es ist ein Problem mit Ihrem Paket aufgetreten, da wir Güter dieser Art nicht transportieren können.» Meine Nachforschungen bei DPD ergaben, dass eine erste Zustellung scheiterte, weil auf dem Paket nicht exakt derselbe Name stand wie auf dem Briefkasten. Auf der Bestellung war aber alles korrekt – die Lieferadresse war bei Decathlon oder DPD falsch erfasst worden. Nach der Reklamation lag das Paket laut DPD wegen eines Scanfehlers noch einige Tage im Lager. Insgesamt dauerte die Lieferung von Lausanne nach Zürich 14 Tage. Die Temperaturen lagen mittlerweile deutlich über dem Gefrierpunkt.
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden