Inhalt
Der Coop-Internetshop Microspot hat im Zürcher Hauptbahnhof einen sogenannten «Showroom» eröffnet. Das Versprechen in der «Coop-Zeitung»: «Eine grosse Auswahl an Heim- und Unterhaltungselektronikprodukten steht zum Anschauen und Ausprobieren bereit – inklusive persönlicher Beratung vor Ort.»
Auf der Microspot-Website hingegen steht: Persönliche Beratung vor Ort sei «nicht möglich». Der Laden dient vor allem dazu, bestellte Waren abzuholen.
Denn die versprochene «grosse Auswahl an Heim- und Unterhaltungselektronikprodukten zum Ausprobieren» beschränkt sich auf fünf Smartphones und eine Smartwatch. Das zeigt ein Augenschein von saldo vor Ort.
Persönliche Beratung sei schon möglich, sofern die Besucherfrequenz im Showroom dies zulasse, sagt Markus Kwincz, der Geschäftsleiter von Microspot: «Auf unserer Website ist das unglücklich dargestellt.»
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden