Inhalt
Wer bei Coop für mindestens 180 Franken einkauft und Marken sammelt, erhält beim Kauf von bestimmten Produkten Rabatt. In der laufenden «Coop-Trophy»-Kampagne warb Coop in Inseraten damit, Kunden könnten beispielsweise beim Kauf von Wein und Schaumwein so bis zu 40 Franken sparen. Doch als eine saldo-Leserin ihre gesammelten Marken gegen Prosecco einlösen wollte, waren die Prosecco-Flaschen bereits ausverkauft. Stattdessen bot Coop der Kundin nur gerade eine Flasche Champagner der Eigenmarke «Charles Bertin» an – für 17 statt 27 Franken.
So wurde aus dem versprochenen Rabatt von 40 Franken eine Vergünstigung von 10 Franken. Coop sagt dazu, die «Trophy»-Angebote gälten nur «solange Vorrat».
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden