Inhalt
48 Hotels stehen zur Auswahl, zum Beispiel im Berner Oberland, in Graubünden, im Wallis, in der Zentral- und Westschweiz. Bis zum Ende der Wintersaison im April gilt ein Fixpreis. Enthalten sind darin zwei Übernachtungen im Doppelzimmer, Frühstück und ein Abendessen. Angeblich «zum Hammerpreis». saldo fragte zu noch verfügbaren Daten bei verschiedenen Hotels nach, wie viel die von Coop angebotene Zimmerkategorie kostete. In mehreren Fällen war das Coop-Angebot teurer als bei Selbstbuchung.
Beispiele: Für zwei Übernachtungen im Standard-Doppelzimmer inklusive Frühstück und einem Nachtessen im Ameron Swiss Mountain Hotel in Davos GR verlangte Coop 638 Franken. Beim Hotel direkt gebucht kostete der Aufenthalt zur gleichen Zeit wie bei Coop zwischen Fr. 520.40 (inklusive Zweigangmenü am Abend) und Fr. 568.40 (inklusive Viergangmenü).
- Das Hotel Grischa DAS in Davos verlangte für einen Aufenthalt weniger als Coop, wenn man vorausbezahlt: 623 statt 638 Franken.
- Im Hotel Steinmattli in Adelboden BE bekommen Gäste die Halbpension an zwei Tagen für Fr. 612.80, bei Coop sind es hingegen Fr. 638.80 – mit nur einmal Znacht.
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden